Über unsere Haarklinik in Budapest, Ungarn

Die HarPalace Klinik in Budapest, Ungarn, bietet ihren Patienten seit 2012 Haarverpflanzung an. Während unseren Betriebsjahren haben wir eine qualitativ hochwertige Haartransplantation für zahlreiche Patienten auf dem Kontinent, unter ihnen für Patienten aus Spanien, Italien, England, Irland, Deutschland, Schweiz, Österreich usw. bereitgestellt. Wir sind stolz darauf, dass alle dieser Patienten unsere Klinik zufrieden verlassen haben, und haben unsere Klinik zurückkehrend in sein  Land weiterempfohlen.

Haartransplantation in Budapest, Ungarn - HaarklinikSie haben unsere Klinik weiterempfohlen, denn sie mehr erhielten als sie vorher erwartet haben und dieses „mehr“ war Qualität und persönlicher Service, natürlich für einen Preis, den sie ursprünglich für unerreichbar hielten. Eine medizinische Behandlung im Ausland,  wie in diesem Fall die Haarverpflanzung ist nie eine einfache Entscheidung. Diese Patienten haben uns vertraut und wir haben dieses Vertrauen verdient und vergelten. Ihre eigene Erfahrung mit uns hat sie ganz überzeugt und beeindruckt.  Sie konnten an ihre eigene Haut erleben, dass in unserer Klinik nur die besten Spezialisten arbeiten, die den höchsten Standards der modernen Haartransplantation entsprechende modernste Technologie verwenden die nichts anderes als „FUE2-SAFESystem“ heißt.

Die HairPalace war die erste Klinik  in Ungarn und in ganz Europa die diese revolutionäre Methode namens FUE2-S.A.F.E System angewendet hatte. Seit dem Beginn haben unsere Ärzte und Spezialisten zusammen mit Dr. James Harris, dem bekanntesten Haartransplantationsspezialisten der Welt, gearbeitet um dies zu entwickeln. Es ist nicht geheim, dass diese Technologie eine neue Version dem traditionellen FUE Verfahren ist, das von anderen Kliniken immer noch genutzt wird. Wir sind stolz darauf, dass in dieser Entwicklung als exklusiver Partner in Innovationen des HSC-Colorado Institute in den USA teilnehmen konnten.

Die steigerde Zahl unserer Patienten beweist, dass Ungarn eine perfekte Entscheidung für  Haartransplantationspatienten sei.

In unserer Klinik in Budapest ist nicht nur das medizinische Niveau hervorragend, sondern alles in der Klinik, die Instrumente, die verwendeten Materialien und nicht zuletzt die Technologie!

Wir haben noch nicht über Behandlungspreise und über die zusätzlichen Kosten gesprochen. Das breite Spektrum der Nationalitäten unserer europäischen Patienten spricht für sich. Der Preisunterschied zwischen den Haartransplantationskliniken in Westeuropa und zwischen den Kliniken in Ungarn ist bemerkenswert, und es ist nicht ungewöhnlich, dass der Preis dort doppelt oder sogar höher ist als in Ungarn, so dass wir sagen können, dass die Ersparnis signifikant ist.

Es zögern immer noch Viele und fragen, wie werde ich dort verstanden? In der HairPalace Klinik sprechen wir Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch. Wir sind bereit die Behandlung in 3-4 Wochen Zeit zu beginnen, nachdem Sie den Heil- und Kostenplan akzeptiert haben.

Unser Prinzip ist, unseren zukünftigen Patienten einen Service von höchster Qualität im Bereich der Haartransplantation anzubieten, wobei alles zusammen ist: ein dynamisches und professionelles Team, die modernste Technologie, der Preisvorteil und das alles sehr kurzfristig.

Für weitere Informationen über Preise, oder einen Termin oder für ein Preisangebot anzufordern, bitte, wenden Sie sich an unsere Klinik.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen an unserer Haarpflege-Klinik in Budapest!